Das Wittelsbacher Land zwischen München, Augsburg und Ingolstadt ist eine Erlebnisregion für die ganze Familie.
Mehr als 1200 Kilometer Rad- und Wanderwege, erfrischende Seen und unvergleichliche Freizeitparks laden ein zu einem Ausflug oder einem Urlaub in histoirscher Umgebung.
Die DVD - erhältlich beim Landratsamt Aichach-Friedberg
Tel.: 08251/92-259
In sechs Einzelfilmen erfahren Sie mehr über die Eigenarten des Wittelsbacher Landes und seiner Menschen; über sein ursprüngliches Brauchtum, frei von Klischees; über seine vielseitige Kultur und unverfälschte Musik; über seine überraschende Natur, die seltene Schätze birgt.
Die DVD stellt Ihnen mannigfache Sport- und Freizeitmöglichkeiten vor, etwa das Friedberger Wasserski-Paradies, die Dasinger Western-City und den Rehlinger Soccer-Park.
Erlebniswanderungen im Inchenhofener Rossmoos sind Naturerlebnisse, welche unvergesslich bleiben werden.
Die Gastronomie zeigt ihre fantasievoll komponierten regionalen Spezialitäten.